z
Service Hotline
Service Hotline
07022-30840530
 
Blog

FAQ

F: Wie registriere ich mich als Händler bei Tradewerk?
A: Sie melden sich kostenlos an, indem Sie auf der Startseite auf den Button "neu registrieren" klicken oder hier einen Account erstellen. Sobald Sie alle Registrierinformationen ausgefüllt und akzeptiert haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen Angaben sowie Informationen, wohin Sie eine Kopie Ihres Gewerbescheins faxen oder schicken können. Sobald wir diese haben, wird Ihr Account von einem Servicemitarbeiter freigeschalten.

F: Wie schnell liefert Tradewerk?
A: Wir versenden die Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. Auf die Paketlaufzeiten haben wir keinen Einfluss.

F: Brauche ich einen Kunden- oder Händler-Account?
A: Ja, Tradewerk verkauft ausschließlich an Gewerbetreibende. Um sich kostenlos und unverbindlich anzumelden klicken Sie bitte hier.

F: Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen / verloren habe?
A: Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr haben, können Sie bequem online ein neues Passwort anfordern indem Sie hier klicken.


 

Weitere Informationen

Informationen zur Bestellung bei Tradewerk finden Sie in der Rubrik Bestellinformationen.

In der Rubrik Bezahlmöglichkeiten finden Sie alle Informationen rund um die Bezahlung bei Tradewerk.

Versandarten und Länder die Tradewerk beliefert, finden Sie unter Versandinformationen.

Alle Informationen zum Widerruf und der Retoure finden Sie detailliert bei Widerruf & Retoure.

 

 

Noch offene Fragen?
Dann wenden Sie sich doch an unseren Kundenservice.